Dr. Brad Sagarin: Das Reale Effekte SADOMASOCHISMUS Trägt Beziehungen

TL; DR: Seit mehr als fünfzehn Jahre, Dr. Brad Sagarin, eine Psychologie Lehrer an der Nord-Illinois Hochschule, hat, weil sie teilgenommen haben A SADOMASOCHISM world.

Umfragen zufällig durchgeführt und spucken Produkte wurden erhalten vor und nach der Welt um die Einzelpersonen zu messen|’Mengen von Cortisol, ein Hormon das sein wird eingeführt als Antwort auf Angst.

Sagarin das, während Cortisol Spiegel {stieg|stieg für Menschen, die sich damit befassen|Unterwürfige Rollen durch Momente, es genau das gleiche für Menschen übernehmen dominierende Rollen, dass er Merkmale mit dem stoppen Macht über die spezifische Situation anstatt zu wissen was Aufgabe passieren kann dann.

Per Sagarin, wahrscheinlich das primäre Finden wurde, dass Partner angezeigt Funktionen von Pflege vor, nach und während der Ansichten, die er erwähnte impliziert, dass diese normalerweise rigoros Aufgaben stattfinden innerhalb eine selbstbewusste Beziehung Rahmen.

“Diese Aufgaben gewöhnlich stattfinden in denen irgendein Körper ist spaziert mit einer Peitsche in ein Schlafzimmer und schlägt jemand anderes mit ihm und rausgehen, “der Typ sagte. “Sie werden Fortbestehen Meinungen Weiter, damit beide sich anmelden und sicherstellen können sie können sein sich amüsieren, also wann die Welt ist beendet, Partner würden normalerweise sitzen leise, würden kuscheln würde chat. Diese Technik das ist wird oft nach Pflege ‘ist ein wesentlicher Teil der Wiederverbindung nach diesen Aktivitäten. “

Putten genau Details da draußen

Das primäres Ziel Sagarin Träume zu erreichen mit diesem Arbeit ist {zu ersetzen|ändern|austauschen|wiederherstellen|Stereotypen über BDSM durch präzise klinisch information, speziell Verwendung Interesse an den “Fünfzig Farben von Grau” Leitfäden und bevorstehenden Film.

“â € ˜ Fünfzig Shades von Grau ‘ist wirklich erhalten ein Gespräch gehen ein Gesellschaft über BDSM. Wenn das Publikation ist tatsächlich kontrollieren, um sexuelles Interesse zwischen Liebenden 2 Jahrzehnte in wieder zu entfachen eine Hochzeit, viel mehr Macht zu ihnen, “der Typ sagte. “Jedoch – Fünfzig Schattierungen von Grau ‘muss nicht unbedingt anbieten info das Berater für bedeutet Menschen in üben tun dies zu tun. “

Sagarins Follow-up Untersuchung scheint werden interessant, wie er analysiert geändert behauptet von Bewusstsein BDSM Funktionen scheinbar zur Verfügung zu stellen Individuen zur Verfügung zu stellen.

“dazu neigen Personen, die ausführen BDSM im Gegensatz zu allen? wirklich was du siehst im BDSM Gebiet sind Bereiche von zu sein Individualität Attribute und Hintergründe die tatsächlich sehr vergleichbar mit das was du siehst in allgemeine Bevölkerung ansehen, “der Typ sagte. “ich hoffe wirklich Menschen sind, die neugierig an eigenen Level oder einfach nur neugierig auf SADOMASOCHISM wird suchen fundierte Ratschläge und genau medizinisch info. “

zu erfahren Für weitere Informationen über Dr. Brad Sagarin zusammen mit seiner Arbeit, gehen Sie zu niu.edu, scienceofbdsm deutschland.com, scienceofbdsm.blogspot.com und folgen Sie @ScienceofBDSM.